Microsoft Access 2010
inkl. MwSt. Versandkostenfrei
- Artikel-Nr.: 241820568
- Hersteller-Nr.: 0885370454758
- Laufzeit: Dauerhaft gültig
- Sprache(n): Mehrsprachig
- Länderzone(n): GlobalKann in United States aktiviert werden
Regionale Einschränkungen prüfen.
Software Development
Kontaktieren Sie uns, um eine schnelle und kompetente Lösung zu erhalten.
+49 5064 / 6924941 [email protected]
Produktinformationen "Microsoft Access 2010"
Wir stehen Ihnen mit unserem engagierten Kundensupport zur Seite. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig - wir stehen Ihnen zur Seite, um Lösungen zu finden.
Mit „Access“, der Datenbank-Software von Microsoft, erfassen, verwalten und veröffentlichen Sie Daten. Das Anlegen neuer Datenbanken geht ebenso unkompliziert von der Hand wie das Entwerfen von Formularen und Berichten unter Einsatz von variablen Steuerelementen, Bildern und grafischen Objekten. Einen SharePoint-Server oder Website Office 365 als Host vorausgesetzt, erstellen Sie in wenigen Schritten Apps mit vollständigen Datenbankstrukturen und Ansichten, die in jedem Browser lauffähig sind. Für den Zugriff auf externe Daten werden unter anderem SharePoint-Listen, SQL-Server, Excel-Arbeitsmappen oder Webdienste unterstützt.
Informationen zu Microsoft Access 2010
Mit „Access“ legen auch Einsteiger recht einfach Datenbanken an, gestalten Formulare und führen einfache Abfragen durch oder erstellen umfassende Berichte. Möchten Sie eine neue Datenbankdatei entwerfen, können Sie aus einer Reihe einsatzbereiter Vorlagen wählen oder die benötigten Datenfelder selbst definieren. Zur Auswahl stehen neben Standardfeldtypen wie „Text“, „Währung“, „Memo“ oder „Zahl“ auch Nachschlage- und Beziehungsfelder für Verknüpfungen zwischen Tabellen, berechnete Felder oder auch Anlagefelder, in denen Sie für Datensätze zum Beispiel Fotos oder PDF-Dokumente hinterlegen. Praktisch ist das Integrieren vorgefertigter „Anwendungsparts“, zum Beispiel einer Kontaktdatenbank. Neben den mitgelieferten „Parts“ lassen sich auch eigene Tabellen oder Berichte als Vorlage für eine spätere Nutzung „aufbewahren“.
Neben Desktop-Datenbanken erlaubt „Access“ das Anlegen so genannter Access-Web-Apps. Über diesen Datenbanktyp erstellen Sie in wenigen Schritten vollständige Datenbankstrukturen einschließlich notwendiger Ansichten, um Daten hinzuzufügen und zu bearbeiten. Ebenso werden alle wichtigen Navigations- und Bearbeitungsbefehle automatisch integriert. So generierte Web-Datenbanken sind in jedem beliebigen Web-Browser lauffähig. Einzige Voraussetzung ist ein SharePoint-Server oder Website Office 365 als Host. Lediglich zum Ändern grundlegender Parameter wie Struktur oder Layout ist „Access“ noch notwendig. Bei der Maskengestaltung für den Endnutzer dürfen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen, denn „Access“ bietet funktional wie optisch eine Vielzahl an Werkzeugen für professionelle Layouts. Setzen Sie per Mausklick Schaltflächen, Hyperlinks, Listenfelder und Kombinationsfelder ein oder verwenden Sie Grafiken und Beschriftungstexte. Mit den „Office-Designs“ verpassen Sie Ihren Formularen eine einheitliche Optik aus Farbkombinationen und Schriftarten. Alternativ zur „Handarbeit“ für das Layout Ihrer Masken bietet „Access 2013“ für diese Arbeit auch einen Assistenten an.
Für Ihre Berichte können bedingte Formatierungen sehr informativ sein. Anhand definierter Bedingungen zeigen Datenbalken dabei optisch Verhältnisse oder Trends ausgewerteter Informationen an, die so auf einen Blick zu erkennen sind. Benötigen Sie Informationen aus Ihrer Datenbank, die nicht direkt über ein Feld verfügbar sind, generieren Sie mit so genannten „Ausdrücken“ spezielle Abfragen. Diese bestehen aus Operatoren, Konstanten, Funktionen oder Namen von Feldern bzw. Tabellen. Mit dem „Ausdrucks-Generator“ reduziert sich diese Arbeit jedoch auf ein Minimum. Dank „IntelliSense“ genügt es zum Beispiel, den Anfang einer Funktion einzutippen, und schon erscheint eine Auswahlliste möglicher Optionen. Auch bei der „Programmierung“ von Makros (etwa für Schaltflächen) macht es „Access“ dem Anwender leicht, denn der Makro-Assistent vereinfacht das Vorgehen und reduziert zudem mögliche Fehlerquellen.
Auch beim Datenimport zeigt sich „Access“ flexibel. So integrieren Sie etwa Informationen aus Webdiensten wie einem Onlinekatalog oder „SharePoint 2010 Business Connectivity Services“ in Ihre Datenbanken. Ebenso möglich ist der Zugriff auf externe Quellen wie Excel-Tabellen oder SQL Server. Im Zusammenspiel mit „Outlook“ sammeln und übernehmen Sie sogar Daten aus E-Mails, etwa für Umfragen oder Statusberichte.
Systemanforderung:
Komponente | Anforderungen |
Computer und Prozessor | 1 Gigahertz oder schneller – x86- or x64-bit Prozessor |
Arbeitsspeicher | 256 MB RAM oder mehr |
Festplatte | 3,0 Gigabyte (GB) verfügbarer Festplattenspeicher |
Bildschirm | DirectX10-fähige Grafikkarte und eine Mindestauflösung von 1024 x 576 Pixel |
Betriebssystem | Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows Server 2003, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 |
Lieferumfang:
- Originaler Lizenzschlüssel für die online Aktivierung von Microsoft Access 2010.
- Verifizierter direkt Link von Microsoft um die Software schnell & sicher zu beziehen.
- Rechnung auf Ihren Namen inkl. MwSt.
- Anleitung für die einfache Installation.
Hinweis: Dieses Angebot beinhaltet keinen Produkt-Key Aufkleber (COA-Label). Dieses Angebot richtet sich an Privat sowie Unternehmen, Geschäftskunden, Behörden, Organisationen, Schulen, Gemeinden und Kirchen.
Office Anwendungen: | Access |
Jahr: | 2010 |
Betriebssystem: | Windows 7 Windows 8.1 Windows 10 Windows 11 |
Office Anwendungen: | Access |
Jahr: | 2010 |
Betriebssystem: | Windows 7 Windows 8.1 Windows 10 Windows 11 |
Welche Faktoren beeinflussen unsere Preisgestaltung?
Unsere Preisgestaltung basiert auf einer Vielzahl von Faktoren, die eine Kombination aus bewährten Strategien des Softwarehandels umfassen:
|
|
|
|
|
|
|
Sicherheit und Qualität: Unser Versprechen an Sie
Qualität steht an erster Stelle Die Qualität unserer Produkte bleibt trotz unserer preislichen Wettbewerbsfähigkeit auf höchstem Niveau. Wir garantieren unseren Kunden erstklassige Qualität zum besten Preis. Alle Produkte bei Blitzhandel24 sind geprüft und verifiziert. |
Sicherheit und Vertrauen Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Daher bieten wir Ihnen eine Absicherung von bis zu 20.000€ über Trusted Shops. Unser Online-Shop ist durch das EHI Prüfsiegel rechtlich abgesichert, sodass Sie bedenkenlos einkaufen können. |
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! |
Top Digital selling website
I always worried to make purchase online but its been few years now that this website gained so much of my trust and they are the best really